3:1 (Rund um Fußball)

Kiff-es, Sunday, 16.02.2020, 20:12 (vor 1502 Tagen) @ Cosmopilot

Frage an die Regelkundler: Was passiert, wenn eine Mannschaft nicht mehr Tore schießt, als die andere? Kriegen jetzt beide Mannschaften 3 Punkte? Oder 0 ??? :-D :-D Der Punkt könnte noch wichtig werden. Solides Heimspiel mit leistungsgerechtem Remis. Da müssen (ablösefreie) Zweitliga-Kicker wie Latza oder Brosi und Nachwuchsspieler wie Zentner, Baku und Barreiro den kostspieligen Neuzugängen aus dem Ausland( auf der Bank) erst zeigen wie Zweikampf, Konstanz und Unentschieden geht.... Zweites Mal mutige Aufstellung von Beierlorzer, zweites Mal eine solide Leistung. Barreiro erneut mit starker weil energetischer Leistung, wirft sich in jeden Zweikampf als wäre es sein letzter und ist eine extrem positive Erscheinung in unserem Spiel, hat eine super Körpersprache trotz seiner Jugend agiert er schon als Antreiber/Motivator. Jeff Bruma verkörpert genau das, was unserer Defensive eigentlich seit Jahren fehlt: Souveränität, Ruhe, Abgewichstheit und eine Gesunde Härte, z.B. als er den davoneilenden Raman umholzte und somit ein Zeichen setzte ( und Gelb kassiert). Mir total Unverständlich, warum ein solcher Spielertyp erst jetzt verpflichtet wurde. Der gesamte Defensivverbund, besonderes St. Juste und Niakhaté, profitiert extrem von ihm. Dass der Kopfball vom Gegner in der 90 nicht wie gewöhnlich reinflutscht, schreibe ich mal seiner Aura zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum