Jörg Dahlmann und die wohl dümmste Aussage. (Rund um Fußball)

florifo @, Montag, 17.09.2018, 22:48 (vor 90 Tagen) @ Hechtsheimer

Wir sind uns ja grundsätzlich einig - aber auf einen Absatz geh ich trotzdem ein.

Also, warum so eine Aufregung?

Ganz einfach. Sätze wie:
"Onisiwo war mal wieder unser schlechtester Mann auf dem Platz. Eigentlich unverständlich dass der durchgespielt hat."

"Hatte sich in HZ1 ja auch geschont"

"Onisiwo war mal wieder unser schlechtester Mann auf dem Platz."

Wir haben ein ziemlich enges Spiel hinten raus gewonnen und irgend so nen Sky-Hampelmann rotzt so ne Scheiße über den Äther. Und es geht keiner drauf ein. Stattdessen wird hier so ne Polemische Kakscheiße vom Leder gerotzt. Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und der "Kritik". Das ist keine Kritik sondern purer Dreck.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum