Onisiwo (Rund um Fußball)

Lerche51, Montag, 17.09.2018, 21:52 (vor 90 Tagen) @ Hechtsheimer

Danke Mainzzer für den ehrlichen Kommentar der auch genau meine Meinung trifft. Ich empfehle jedem Schreiberling hier der sich von Statistiken leiten lässt, mal wieder ins Stadion zu gehen um sich dort ein Bild zu machen. Aber bitte vorher die rosarote Brille abziehen.

Ich finde es auch ziemlch dreist einen Fan der einen Spieler sachlich kritisiert gleichzeitig als Kritiker von Sandro hinzustellen.

Dreist bzw. armselig ist es, dass hier in Endlosschleife ein Spieler von Mainz05 runtergemacht wird und ihm die Buli-Tauglichkeit abgesprochen wird. Es reicht jetzt mal! Genauso könnte ich behaupten, dass keiner von euch nur ansatzweise beurteilen kann, ob ein Spieler bulitauglich ist oder nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum