Nachlese (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 17.09.2018, 11:06 (vor 2042 Tagen) @ Schoppomeng

Morsche,

anbei meine Gedanken zum Spiel.

Spielverlauf: 05er halt. Normaler Wahnsinn,...

Also: Bundesliga halt. Der Spieltag hat das eindrucksvoll bewiesen. Viele Mannschaften spielen auf einem Niveau und da sind es echt Kleinigkeiten (Wille, Schiri bspw.), die es ausmachen. Wie schon gesagt: Nach dem 0:1 hätten wir auch die Schultern hängen lassen können.

Aufstellung: Ich bin verdammt stolz auf unsere Nachwuchsarbeit: Müller, Baku, Burkardt, Gürleyen: Danke an das gesamte Team des Leistungszentrum und der U23. Sollten mal alle auf den Zaun,...

Und die ganzen Kongolesen dazu!.
Spaß beiseite: Das tut gut. Generell: Es tut auch gut zu lesen, wie jung die Mannschaft gerade ist. Denen verzeiht man dann auch sowieso mal einen Fehler - hauptsache, sie machen ihn mit Leidenschaft (und nicht dauernd immer wieder *g*).

Zuschauerzahl: Ich vertrete da ja die These "Wer nicht will der hat schon mal,...". Der Stimmung/Atmosphäre tut es keinen Abbruch. Die Humba wäre auch nich lauter gewesen wenns 31.000 sind,.. Alle die ins Stadion gehen sollten die Zeit geniesen und sich nicht drüber aufrgen, dass die anderen nicht da sind.

Zuschauerzahlen hochpushen und anlocken ist langwieriger als selbige zu vergraulen. Da kann man nichts machen, außer jetzt exakt so weitermachen. 05 ist wieder was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum