Nachlese (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 17.09.2018, 10:23 (vor 87 Tagen) @ Schoppomeng

Morsche,

anbei meine Gedanken zum Spiel.

Spielverlauf: 05er halt. Normaler Wahnsinn,...

Aufstellung: Ich bin verdammt stolz auf unsere Nachwuchsarbeit: Müller, Baku, Burkardt, Gürleyen: Danke an das gesamte Team des Leistungszentrum und der U23. Sollten mal alle auf den Zaun,...
Bleibe bei meiner Einschätzung bzgl. der Neuen: Kunde kann was. Aaron kann richtig was. Niakhate kann alles auser Spieleröffnung. Mateta is ne Kampsau mit 05-Kult-Potential (oder für ne schnelle Million)!

Zuschauerzahl: Ich vertrete da ja die These "Wer nicht will der hat schon mal,...". Der Stimmung/Atmosphäre tut es keinen Abbruch. Die Humba wäre auch nich lauter gewesen wenns 31.000 sind,.. Alle die ins Stadion gehen sollten die Zeit geniesen und sich nicht drüber aufrgen, dass die anderen nicht da sind.

Ich hab so Bock auf diese Saison.

Kannick jrade so meen Willem drunner setzn.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum