MAINZ 05 : „Ich bin Diener und nicht der König“ aus FAZ (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 11. October 2017, 21:25 (vor 11 Tagen) @ eberennterwiederlos

Das halte ich für eine gewagte These, gerade Höhne. Siehe auch Milestones Post. Aber vermutlich bist du dafür regional zu weit von Mainz weg.

Ich schrieb ja, dass ich eher optimistisch an die Decke herangehe, anstatt Dinge schlechtzureden. ;-)

Ich muss da leider meine Bedenken behalten, bei dieser auch für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidung...

Naja, nachvollziehbar ist sie schon. Du sitzt ja auch nicht im Büro zwischen den ganzen Leuten und hast keinen Einblick ins Geschäft.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum