AZ: Ex-Kicker von Mainz 05: Nur wenige starten durch (Presselinks)

Meeenz aach, Wednesday, 11. October 2017, 11:12 (vor 65 Tagen) @ MPO

Jipp, ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass er bei der Ballannahme/-mitnahme und auch im Dribbling sehr stark ist. Und für Verteidiger ist er sicher auch unangenehm zu spielen, da er eben sehr körperlich agiert und die Gegner entsprechend auch gefordert werden.
Vielleicht kann Stöger uns bzw. mich ja noch eines besseren belehren, aber ich habe da wenig Hoffnung. Spielintelligenz ist halt nur bedingt trainierbar.

Und bitte nicht falsch verstehen, ich mochte Cordoba, weil er wirklich in jedem Spiel 100 % gegeben hat.
Und er war letzte Saison sicher auch eine Lebensversicherung für uns, zumal Muto ja lange verletzt war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum