Dumm, dümmer, am dümmsten ! (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 19.01.2020, 11:29 (vor 1521 Tagen) @ Hechtsheimer

Ist schon bezeichnend, dass am Sonntag morgen 9:30 Uhr nach so einem Spiel hier nix los ist. Irgendwie hatte ich gestern schon das Gefühl im Stadion, ich bin im falschen Film. Mal gerade 23.000 Zuschauer, kaum Stimmung, belangloses Spiel mit nur engagierten Freiburgern. Mal kurze aufkommende Stimmung auf den Rängen, wieder Dauergesäusel unserer Ultras und beim Rausgehen lassen sie die Fanfreundschaft mit dem MSV Duisburg hochleben. Ich fass es nicht. Sind inzwischen alle gleichgültig geworden oder liegt hier noch einigen was daran in der ersten Liga zu bleiben? Langsam zweifele ich echt dran.

Ist nicht alles, auch "wir" irgendwie belanglos geworden ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum