Eurosport Player Kündigung (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 07. October 2017, 15:03 (vor 70 Tagen) @ Seminator

Vorweg: Leider nein.

Ich bin immer wieder (negativ) beeindruckt, wie sehr Sky oder Eurosport es nicht verstehen, wie wichtig es für die Akzeptanz von solchen Streamingportalen ist, wenn man sie a) monatlich kündigen kann und b) das vor allem ohne großen Terz. Sowas wie Netflix, Prime oder meinetwegen das WWE Network machen daraus keine große Geschichte, hat gute Apps auf allen gängigen Platformen. Aber die anderen machen gerne Abozwang, bilden Knebelverträge aus denen man schwer rauskommt und für seine Treue eh nix kriegt...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum