Kolumne von Mara Pfeiffer: Umgang mit Tuchel ist ein Unding! (Presselinks)

wortpiratin ⌂ @, Friday, 06. October 2017, 13:50 (vor 18 Tagen) @ MPO

Deine Kolumne darf man ruhig umbenennen in "Danke Mara". Das ist eindeutig die häufigste Reaktion auf deine Meinung - und da schließe ich mich an. :-)


Hihi. Es gibt auch andere Reaktionen. Ich habe da ein paar seeehr böse Mails in meinem Kolumnen-Ordner... ;) Aber das hier freut mich natürlich.


Auch böse Mails sollten dich freuen. Schlimm ist es doch, wenn das, was man schreibt, den Leuten vollkommen gleichgültig ist. :-)

Jup. Sehe ich genauso. In der Regel antworte ich auch. (Es sei denn, die Beleidigungen sind komplett unter der Gürtellinie. "Dumme Ultrafotze" ist zB ein Rausschmeißer.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum