Frei (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 01. October 2017, 18:35 (vor 20 Tagen) @ MPO

Was ich bemerkenswert finde ist, dass sowohl Gbmain als auch Diallo so gut wie keine Anpassungsprobleme hatten und sofort ihre bemerkenswerte Leitungen abrufen konnten. Gbamin hat ab und zu ein paar Wackler drin, die böse hätten enden können ( siehe Spiel gegen Hertha) aber die auch zum Glück eher selten.
Fabi hatte, als er bei uns anfing, auch einige Probleme, sich zurecht zu finden und war aber auf dem aufsteigenden Ast, als er sich verletzte. Er hat seitdem eigentlich nie wieder sein Potenzial richtig abrufen können, im Augenblick ist er auch wieder auf dem Weg der "Besserung" - möge der Weg anhalten.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum