Mainz in EL jetzt schon "besser"... (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Saturday, 30. September 2017, 00:09 (vor 22 Tagen) @ dadum

Dir ist aber schon klar, dass wenn sie die restlichen vier Spiele gewinnen, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter kommen, während wir rausgeflogen sind.


Wenn sie wiederum die restlichen vier Spiele verlieren, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit letzter sein, während wir fast weitergekommen wären.

Wenn sie die restlichen vier Spiele absagen, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht mitspielen, während wir uns sportlich nicht qualifiziert haben.

Wenn sie die restlichen vier Spiele mit neun Mann antreten, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit den Trainer fragen, was das soll.

Wenn sie die restlichen vier Spiele... ach, das ist müßig, über ungelegte Eier zu diskutieren.


Aber wenn wir die nächsten 4 Spiele über ungelegte Eier diskutieren können wir der folgenden Metadiskussion vielleicht die Matrix sprengen...

Für die richtig harten Metadiskussionen braucht man Eier. *wegtippel*

--
Wir alle, wir kotzen, wir kotzen im Strahl!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum