Ancelotti weg (Rund um Fußball)

Milestone, Thursday, 28. September 2017, 18:12 (vor 25 Tagen) @ Kroni05

Tuchel ist die am schnellsten praktikable Lösung, hat bereits ein Haus in München und gilt als der kleine Gardiola!;-)

Thomas Tuchel kann Bayern und würde das auch machen, aber nur dann, wenn er wirklich sicher ist, dass sportlich und in Bezug auf Transfers nach seinen Regeln gespielt wird.
Das wird sicher nicht einfach, zudem die sportlich Verantwortlichen bei Bayern München ihren Zenit ganz offensichtlich überschritten haben...wird auch sicher interessant, wenn Tuchel FR erzählt, was in Zukunft auf dem Mittagsteller liegt.
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, warum Bayern fast ein Jahr auf Nagelsmann warten sollte. Die werden nicht die komplette Saison abschreiben wollen, da zumindest in Bezug auf Liga 1 noch alles möglich ist.
Ich fand es gestern Abend übrigens erschreckend, wie langsam und wenig spritzig die Bayern sowohl vom Kopf her als auch von der Physis waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum