Ancelotti weg (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Thursday, 28. September 2017, 16:45 (vor 26 Tagen) @ OzzY

Wohl Sagnol bis Saisonende und danach Nagelsmann.

Das halte ich auch für am Wahrscheinlichsten. Ich behaupte sogar, dass das im wesentlichen der Bayern-Plan vor der Saison war. Sagnol holen, um ihn direkt nah bei der Mannschaft zu haben. Einerseits als Spitzel, andererseits um für genau sowas bereit zu stehen.

Ich glaube aber, dass die Bayern dieses Modell eher so für die Rückrunde angedacht hatten. Jetzt hängt es sehr davon ab, wie gut Sagnol diese Saison hinbekommt.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum