Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist (Presselinks)

ulis05, Sonntag, 16.09.2018, 15:26 (vor 35 Tagen) @ dadum

Sehe ich genauso. ich habe nix gegen und nix für Augsburg. Die arbeiten weitgehend ruhig und haben eine gute Mannschaft auf dem Rasen. Einige von denen würde ich mir für uns wünschen.
Aber das gestern war nicht schön. Vielleicht würde man heute sagen dass das ganze clever war, mir gefällt es nicht. Da fand ich es schon sympatischer, dass unsere Jungs auf das dritte Tor gespielt haben, wenn auch nur mit Kontern.
Die Auslegung des Schirishabe ich gestern im Stadion auch nicht nachvollziehen können. Die gelbe für Baku war ein absoluter Witz. War ein Foul, ja. Aber eigentlich versucht er den Ball zu spielen und trifft dabei den Augsburger, der genau das gleiche will. Vorher war bei Baku nichts. Aus dem Nichts ne GK.
Und die Augsburger hatten vorher mehrere "taktische" Fouls, die nach Regelbuch mit einer GK bestraft werden müssten. Ähnlich wie das unsägliche Ballwegwerfen bzw. schießen nach Foul oder bei Einwurf. fürchterlich, auch wenn es unsere machen sollten. Hat der FCA gestern aber auch gerne mal gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum