05MixedZone: De Blasis: „Es ist eine Mannschaftsleistung“ (Rund um Fußball)

05MixedZone, Tuesday, 26. September 2017, 04:12 (vor 28 Tagen)

Pablo De Blasis dürfte seine ohnehin großen Beliebtheitswerte bei den eigenen Fans an diesem sechsten Bundesliga-Spieltag noch einmal gesteigert haben. Der kleine Argentinier schnappte sich den Ball nach dem diesmal positiv ausgelegten Video-Beweis, verwandelte den Foul-Elfmeter und bescherte dem FSV Mainz 05 den Treffer zum 1:0-Sieg in der Opel Arena gegen Hertha BSC Berlin. Ganz nebenbei war dies das 500. Mainzer Tor in der höchsten deutschen Spielklasse. „Es ist schön, nun in den Geschichtsbüchern von Mainz 05 zu stehen, aber der Sieg war wichtiger“, sagte De Blasis nach dem zweiten Saisonerfolg, der so hart erarbeitet werden musste.

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum