Geiles Spiel, bitteres Ende (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 21.12.2019, 20:10 (vor 1581 Tagen) @ 55122 05-erJung'
bearbeitet von smartie, Saturday, 21.12.2019, 20:37

Auch wenn ich nach dem späten Gegentor fast ausgerastet bin, muss man heute einfach die Leistung und nicht das Ergebnis in den Vordergrund stellen. Unsere Jungs haben gegen eine Top-Mannschaft ein super Spiel gemacht.
Wenn man sich die vielen Chancen ansieht und bedenkt, dass wir ca. 20 Minuten einer mehr waren, MUSS man das Ding eigentlich gewinnen. Leider viel Pech (und ein bisschen Unvermögen) beim Abschluss.
Am Ende war man leider zu naiv und hat sich von der Stimmung anstecken lassen, da darf man gegen eine so gute Mannschaft nicht so aufmachen und bei Ballverlust hinten offen sein wie ein Scheunentor.
Die Auswechslung von Quaison habe ich auch ehrlich gesagt nicht verstanden, da gab es andere (ohne Namen zu nennen...), die sich als absoluter Chancentod gezeigt haben, sie hätte man eher ausnehmen sollen.

Wirklich schade, mit der Leistung und einem Unentschieden hätte man mit einem guten Gefühl in die kurze Winterpause gehen können. Nichts desto trotz kann man auf der Leistung aufbauen.

Mal sehen, was sich im Kader noch so tut, nachdem Mateta und jetzt auch Ji wieder zum Kader stoßen, wird es in der Offensive eher Abgänge geben. Aber vielleicht gibts ja doch auch noch eine Verstärkung, z.B. für die Defensive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum