Onisiwo und mehr (Rund um Fußball)

Nope @, Sonntag, 16.09.2018, 14:11 (vor 35 Tagen) @ grisue

Ich freue mich sehr, dass wir so einen guten Saisonstart hatten. Aber der Unterschied zwischen diesem und letztem Jahr ist für mich gefühlt das Matchglück. Wir waren zu Beginn der letzten Saison nicht so schlecht wie die Punkteausbeute. Und dieses Jahr spielen wir jetzt auch nicht eine Klasse besser.

Aber wie schon jemand schrieb: da kann was entstehen, weil einige Spieler mit den Erfolgserlebnissen stärker werden dürften, eigene Talente den Durchbruch erleben könnten und einige Neulinge nach vorne drängen. Also: Auf gehts.

Einige Spieler werden nicht mehr in der Startelf stehen, wenn die Verletzten zurück und einige neue Anschluss gefunden haben. Dann erübrigen sich manche Diskussionen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum