Schade (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.12.2019, 15:06 (vor 1562 Tagen) @ Lerche51

über nächste Saison Europa, nicht die aktuelle Runde.....
zumindest meine Kollegen von gestern heute ziehen sie ein sehr langes gesicht
und hoffen auch nicht gegen paderborn zu verlieren
so schnell gehts


Lass Paderborn mal gewinnen, dann wird’s da unten echt kuschlig...


SGE-Fans in meiner Umgebung schwadronieren auch schon von Abstieg oder Trainerentlassung.

Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf. Hüter und vor allem Bobic haben in den vergangenen Jahren so viel richtig gemacht. Da muss man einfach mal Ruhe bewahren.

Und für uns ist das im Moment viel gefährlicher. Wenn die unter uns jetzt alle gegen die SGE gewinnen, wird es wirklich kuschelig.


Unabhängig vom Ausgang des Spiels am Samstag, wird das eine interessante Rückrunde. Sollte sich aber die Tendenz unter Beierlorzer bestätigen, dass wir gegen die Großen verlieren, gegen die auf Augenhöhe aber gewinnen (ok, Augsburg vergessen wir mal...), dürfte eigentlich nicht viel passieren.

Wie auch immer, ein Hinrundenschluß mit 3 Punkten wäre nicht schlecht, obwohl ich da meine Bedenken habe.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum