Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist (Presselinks)

dadum, Sunday, 16.09.2018, 10:32 (vor 2021 Tagen) @ Hechtsheimer

Schauspiel schon, aber Trettruppe, na ja. Ich finde die spielen auf unserem Niveau, sprich normale Bundesligahärte. Und „unser“ Mateta lässt auch gerne mal den Ellenbogen raushängen (wohl nicht mit Absicht, aber weh wird‘s trotzdem tun). Hoffe dass die wir in der BL bleiben, man muss sie ja nicht mögen, aber respektieren fänd ich OK.

Ich habe überhaupt nichts gegen Augsburg. Ich fand den Auftritt gestern trotzdem teilweise grenzwertig. Da trägt aber auch der Schiri Schuld, der seine erste Gelbe ausgerechnet dem permanent gefoulten Baku für gar nichts gibt, nachdem vorher deutlich gelbere Aktionen waren.
Aber dessen Zweikampfbewertung war eh abenteuerlich. Teilweise in beide Richtungen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum