FAZ: Mainz und die Erinnerungen ans gallische Dorf (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 16.12.2019, 17:46 (vor 1565 Tagen) @ Schwan05

Äh vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will die Superliga, weil sie mich einen Scheiß interessiert. Gucke auch bereits keine CL mehr.

Geht mir auch so. Wie gesagt: Mal nen tollen Spielzug davon kann man sich auch auf Youtube anschauen. Aber generell sind das so oder so keine besonderen Spiele mehr. Vor 20 Jahren war ein Spiel gegen ManU mal ein Highlight im Fernsehen, Theatre of Dreams etc. Heute ist das beinahe so regelmässig wie ein Bundesligaspiel.

Wenn die Reichen unter sich spielen, können die "normalen" sich vielleicht besser weiterentwickeln. Sa 15:30, humane Preise und emotionale enge Spiele.

Das ätzendste daran ist dann, dass die besten Spieler nach wie vor weggekauft werden. Im Grunde ist das dann aber einfach wieder Zweite Liga, wie früher. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum