Nazi Beleidigung -> Spielabbruch (Rund um Fußball)

Nope @, Monday, 16.12.2019, 16:14 (vor 1564 Tagen) @ Schwan05

Gestern wurde das Spiel Rayo - Albacete abgebrochen weil ein Spieler von Albacete als Nazi beschimpft wurde.

Interessante Aktion. Insgesamt wurden 4 Sachen moniert.

- Der Gesang: "wer nicht hüpft der ist ein Nazi"
- Der Gesang: "wer nicht hüpft der ist Zozulia (der Spieler der als Nazi beschimpft wurde)
- Der Gesang: Zozulia , Nazi Hurensohn
- Das Banner: verhindert das Zozulia "la Franja" betritt (was ich in dem Kontext als die "Katakomben /Umkleiden des Stadions" verstanden habe).

Das langt also aus um ein Spiel abzubrechen. Wenn man mal gegenüberstellt, was für rechte Aktionen regelmäßig in Stadien zu hören/sehen sind ohne das da Spiele angebrochen werden...


https://as.com/futbol/2019/12/16/segunda/1576497240_617303.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh...

Der Klarheit halber: Der Schiri hat das Spiel abgebrochen. Respekt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum