Alles zum Spiel der Herzen gegen den BVB (Rund um Fußball)

Fathi, Gunsenum, Sunday, 15.12.2019, 10:56 (vor 1593 Tagen) @ dadum

Die vielen Fehlpässe lassen auch mich ratlos zurück, habe da eine Szene von Kunde im Kopf, krasser Fehlpass auf der einen Seite und dann Vollsprint auf die andere Seite...bei ihm war der Wille deutlich erkennbar, aber ebenso glücklos wie manch anderer.
Aber in anderen Szenen habe ich mich gefragt, was in den Köpfen der Spieler abgeht.
Klar war das 0:2 bitter, aber warum schüttelt Aaron lässig den Kopf, nachdem Robin aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar auf ihn zustürmt und dessen behäbiges Zurücklaufen anprangert...mein Aaron-Trikot lasse ich gegen Leverkusnn mal zuhause...

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum