Kicker: Beierlorzer recherchiert mit Einzelgesprächen (Presselinks)

MPO, Wednesday, 11.12.2019, 09:08 (vor 1592 Tagen) @ Seminator
bearbeitet von MPO, Wednesday, 11.12.2019, 09:26

Bedenklich, wenn das alles so gesagt und gemeint wurde.


Weg mit ihm :-D

Das nicht. Aber wenn er tatsächlich ein One-Trick-Pony ist ala Schmidt, dann wird das auch nicht sonderlich lange laufen. Wobei - wie bei Schmidt - auch ne kaputte Uhr zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigt. Klingt jetzt hart, aber wenn man sämtliche Fußballfragen nur mit "Einstellung" beantwortet, wird es sehr schnell sehr dünne.

So ein erster Probelauf wäre dann auch das Spiel gegen Dortmund. Die kann man hinten zwar besser anlaufen, weil die nicht so penetrant jeden Ball nach vorne pöhlen und auch ihre Stärken eher flach haben, aber auch da wirds vor allem über die Flügel gehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum