(Erledigt) Suche Umbro-Trikot (Rund um Fußball)

pattymainz05, Tuesday, 10.12.2019, 21:06 (vor 1592 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 30.12.2019, 19:43

Gude Zusammen,

durch das Abdriften im Augsburg-Thread bin ich auf die Idee gekommen, mal hier im Forum mein Glück zu versuchen; ich bin auf der Suche nach einem der 3 nachfolgenden Umbro Trikots:

-Saison 97/98 (?) weißes Jersey mit dickem roten Horizontal-Streifen
-Saison 98/99 (?) Trikot mit rot-weißen Querstreifen
-Saison 98/99 (?) Auswärtstrikot in blau mit roten Akzenten

jeweils von Umbro mit Erdal-Logo in den Größen S oder M.

Ich weiß: Im www werden die hier und da angeboten, aber ich bin nicht bereit, dafür einen 3-stelligen Betrag hinzublättern.
Emotional hat die Geschichte für mich aber dennoch einen hohen Stellenwert, weil ich in der Jugend selbst darin auf die Torejagd für die 05er gegangen bin und der Verein anno dazumal wohl finanziell nicht in der Lage war, uns Jungs die Teile zu überlassen.

In diesem Sinne: Wenn jemand was weiß, oder das Trikot im eigenen Schrank ein trauriges Dasein fristet - ich bin euer Mann! :-)

Gehabt euch wohl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum