AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

MPO, Tuesday, 10.12.2019, 13:12 (vor 1571 Tagen) @ spoiler1905

Ich bin entspannt. Die ersten beiden Spiele unter Beierlorzer waren klasse, finde ich.

Die waren auf jeden Fall kurios und unterhaltsam. Und das finde ich auch schon klasse. Es war schön zu sehen, dass die Mannschaft in beiden Spielen, die wirklich schräg waren, nicht aufgesteckt hat.

Und da hat es in beiden Spielen taktisch gepasst. Diesmal halt leider nicht.

In den ersten beiden Spielen war es halt Kuddelmuddel. Gegen Augsburg wars halt ein Flop. Shit happens. Ich glaube immer an die Lernfähigkeit der Menschen (auch wenn man echt oft enttäuscht wird). Es ist gut, dass die Leute mal gesehen haben, dass die Mannschaft einiges leisten kann, wenn es passt. Gewissermaßen hat man jetzt eine Art Nachweis, das der Kader grundsätzlich leistungsfähig ist. ;-)

Next step ist halt, dass in der Normalität mehr gemacht wird als immer nur die gleiche Struktur ins Spiel zu werfen in der Hoffnung, dass es klappt. Ich fand da Sandro Schwarz schon zu wenig anpassend und etwas blauäugig unterwegs - aber ja, ich bin halt auch von Tuchel, Klopp (und dem Blick auf andere Toptrainer) verwöhnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum