AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

Seminator, Tuesday, 10.12.2019, 09:23 (vor 1571 Tagen) @ Captain Spaulding

Für wen?.

Für wen wohl? :-)

Ich hoffe, dass wir von dieser Dreierkette wegkommen. Levin ist auf der gespielten Position eine Katastrophe. In Augsburg hätte er alleine in der ersten Halbzeit für eine mittlere Packung sorgen können. So oder so verstehe ich den Hype um ihn momentan nicht.
Auch Aaron zeigt defensiv oft eklatante Fehler. Über die Flügel sind wir extrem anfällig. Insgesamt ist die Defensive gar nicht sattelfest. Ich hoffe, dass der neue Trainer da was verbessern kann und wir spätestens in der Rückrunde solider stehen.
Wenn wir mit Augsburg Probleme hatten, dann bin ich schon besorgt, was uns Dortmund antun kann. Ich liebe Fußball mit offenem Visier, aber gegen Dortmund wünsche ich mir schon eher Beton mit guten Kontern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum