AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

MPO, Monday, 09.12.2019, 17:30 (vor 1592 Tagen) @ Weizen05

Steht da aber auch nicht.

Ich habe es 1:1 kopiert. Nochmal für dich:

Die Gäste ließen diesmal jene Spielfreude, Intensität und Stabilität vermissen, die sie in den beiden Erfolgen unter Beierlorzer gegen 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt so ausgezeichnet hatten.

Etwas umgestellt: In den vorigen beiden Spielen hat uns Stabilität ausgezeichnet.

Im Grunde dann jetzt also zweierlei: Entweder hat der Autor fußballfachlich Blödsinn geschrieben (was ich vermute) oder seine Satzgestaltung klingt zwar hübsch, ist aber irreführend und falsch. Beides keine Ruhmestaten, kannste dir also aussuchen.

Und bevor du jetzt den Zeit verschwendest und meine Sätze auf sowas prüfst: Im Gegensatz zu Herrn Journalist verdien ich mein Geld nicht mit Grammatik, Rechtschreibung und Fußballfachwissen. Sondern mit richtiger Arbeit. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum