AZ: Keine Spielfreude, keine Intensität, keine Stabilität (Presselinks)

Weizen05, Monday, 09.12.2019, 17:08 (vor 1593 Tagen) @ MPO

Der Anfang des Zeitungsartikels ist komplett für den Müll.

Die Gäste ließen diesmal jene Spielfreude, Intensität und Stabilität vermissen, die sie in den beiden Erfolgen unter Beierlorzer gegen 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt so ausgezeichnet hatten.


Keiner, der die vorigen beiden Spiele gesehen hat, würde sagen, dass man da "ausgezeichnet stabil" gewesen wäre.

Steht da aber auch nicht. Natürlich ist der Rückschlag auf keinen Fall aus heiterem Himmel gekommen, aber mehr behauptet der Goldbrunner an der Stlle auch nicht, auch nicht, dass man mit der Leistung aus den beiden Spielen mit der Spitze hätte mithalten können. Als schlau ist er mir noch nicht aufgefallen, aber so blöde auch wieder nicht.

Gegen Dortmund gibt's übrigens ne Klatsche. Könnter... vormerken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum