05-MixedZone: Kinostunde mit Videos von Bayern-Siegen (Rund um Fußball)

05MixedZone, Wednesday, 13. September 2017, 15:25 (vor 68 Tagen)

Thomas Tuchel hat’s getan, Martin Schmidt ebenfalls. Die Vorgänger von Sandro Schwarz auf dem Posten des Cheftrainers beim FSV Mainz 05 haben jeweils einen Sieg und ein Unentschieden beim FC Bayern München geschafft. Nun versucht sich Sandro Schwarz in seinem ersten Auswärtsspiel beim Rekordmeister in der Rolle des lästigen Außenseiters. Ob die Zeit schon reif ist, um die Bayern zu ärgern, wird man am Samstag sehen. Der 05-Coach fährt ohne Angst gen Süden, sagt aber: „Wir gehen davon aus, dass wir da sehr viel leiden müssen, das wissen wir jetzt schon. Aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.“

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum