Was ist eigentlich mit Baumgartlinger? (Rund um Fußball)

Prophet, Tuesday, 12. September 2017, 09:30 (vor 68 Tagen) @ Seminator

Da ich nachtragend bin, würde ich die Tür verschlossen halten. Ich bin aber schon der Meinung, dass wir im Mittelfeld den Abgang von Baumi immer noch nicht verkraftet haben. Das impliziert also, dass die genannten Spieler in meinen Augen ihn nicht ersetzen konnten. Ob sie es noch werden, wird sich zeigen.

Den Abgang von Baumi haben wir wirklich noch nicht ganz verkraftet. Und ein Jahr vorher haben wir ja auch Johannes Geis abgegeben. Diese beiden Spieler konnten wir bisher nicht adäquat ersetzen.

Ich bin zwar nicht nachtragend, aber trotzdem eher gegen ein Rückkehr von Baumi und zwar wegen des Alters. Er wird im Januar 30. Sicher gehen da noch 2 Jahre auf Bundeliganiveau aber er würde den beiden jungen Gbamin und Serdar wahrscheinlich einen Platz im Kader wegschnappen. Nach dem klasse Auftritt von Serdar gegen Leverkusen und dem was Gbamin schon gezeigt hat, fände ich genau das aber falsch. Die Jungs brauchen Spielpraxis und Vertrauen, dann können werden sie uns sicher viel Freude bereiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum