SZ: H96-Spieler verstößt in Mainz gegen Dopingregeln (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 11. September 2017, 11:41 (vor 69 Tagen) @ Weisenauer

War nicht vor vielen, vielen Jahren da was mit Thomas Ziemer, ging es da auch um Doping, oder war es was anderes?

http://www.sueddeutsche.de/sport/hannover-erst-in-die-kabine-dann-zur-kontrolle-1.3655870


...und Kigges-Poster verstößt gegen Kigges-Regeln - ist aber nur ein Formfehler. Bitte bei Merkurist-Artikeln entweder gleich die angegebene Quelle verwenden, da haben alle mehr von.


Gegen welche Regel wurde denn da verstoßen?


Der Merkurist ist wie Bild, nur im anderen Gewand.


und hier http://forum.kigges.de/index.php?id=15564 ist der Verstoß genehmigt?


Lieber Weisenauer, lass die Spiegelfechtereien sein. Wenn die Moderation dir nicht passt, dann Pech gehabt, mit der musst du hier leben. Wenn's was anderes ist, dann komm zur Sache.


Lieber Kigges-Admin, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird, erlaube ich mir das auch anzumerken. Dürfte wohl auch gegen keine Regel verstoßen.
Außerdem habe ich Michael angesprochen und nicht dich.

Ich bin weder "Mischa" noch Admin, sehe aber die entscheidenden Unterschiede, die mich veranlassten, dennoch diesen Artikel zum Merkurist zu verlinken:
Der reklamiere Artikel hat kein eigenes Wissen in dem Artikel verarbeitet, sondern sich auf eine andere Quelle berufen und diese verarbeitet, weshalb es richtiger gewesen wäre, direkt auf diese Quelle zu verlinken.
Der Artikel, den ich verlinkt habe, über den "MZ 05 Doppelpass", resultiert aus Anwesenheit und eigener Arbeit.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum