05MixedZone: Eine sehr reife Leistung von Serdar (Rund um Fußball)

05MixedZone, Sunday, 10. September 2017, 13:30 (vor 70 Tagen)

Die Leistungssteigerung, die dem FSV Mainz 05 in der zweiten Halbzeit einen am Ende souveränen 3:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen ermöglichte, hatte viel mit dem beachtlichen Auftritt von Suat Serdar zu tun. Der 20-Jährige gab mit seiner Präsenz, seiner aggressiven Zweikampfführung quasi die Initialzündung für seine Mitspieler und machte mit seinem Treffer zum 3:1 den Deckel drauf auf den ersten Saisonerfolg der Mannschaft. „Man möchte nach so einem Spiel ungern einen Spieler herausheben, trotzdem kann man Suat Serdar heute vielleicht wirklich mal herausstellen“, sagte Rouven Schröder. „Das war eine sehr reife Leistung.“

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum