Fazit (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Sunday, 10. September 2017, 11:09 (vor 16 Tagen) @ frodoNtour

Das ging übrigens nicht gegen dich oder dein Fazit. Fußball ist manchmal komisch. Liegts am Trainer, am Sportdirektor oder an der Mannschaft, dass es in der ersten HZ so doof läuft? Und dann in der zweiten HZ so ganz anders?

Wenn man das wirklich bis ins Letzte erklären könnte... ;-)

Ich denke mal, bei uns war das eine Mischung aus Verunsicherung und neuer Taktik. Man traute dem Braten nicht, blieb dann zögerlich, wo man mutig sein sollte und umgekehrt. Und dann plötzlich merkst du, wie bestimmte Dinge irgendwie besser laufen als bei der normalen Taktik. Wie Brosinski das in der Sportschau so ein klein bisserl erklärte: Da fanden sich Lücken, die De Blasis und er dann ausspielen konnten und sie machten das auch. Und plötzlich ist der Gegner zögerlicher, weil er wo getroffen wurde.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum