1:1 (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 09. September 2017, 19:33 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Kicker schreibt, warum auch immer, das Tor "fiel wie aus dem Nichts" - absoluter Quatsch, die letzten 5 Minuten waren bereits eine Einleitung auf HZ zwo, quasi Spiel auf ein Tor, mit sehr aktivem Brosi.

Naja, im Kontext von 45 Minuten wars überraschend, aber für die letzten 5 Minuten in der 1.HZ empfand ich das eigentlich fast als folgerichtig. Wir haben Leverkusen SEHR GUT hinten eingeschnürt, intelligent drumherum gespielt und Bälle gut nach vorne gebracht.

Und ne neue Taktik braucht halt manchmal bis sie sitzt. Hab leider die 2. HZ nicht gesehen, aber schien ja sehr an diese 5 Minuten vor der Pause anzuknüpfen. Ich werd das noch nachholen, vielleicht haben wir jetzt unser Mainz 05 wieder gefunden! :-)

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum