1:1 (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 09. September 2017, 18:28 (vor 70 Tagen) @ Alsodoch

Das ist noch höflich ausgedrückt, gar nichts gemacht ist besser
Fehlpässe ohne Ende, kein Zugriff nichts aber auch gar nichts
So spielt ein Absteiger


Nö. Das Tor war sehr schön und hat sich auch abgezeichnet.


Kicker schreibt, warum auch immer, das Tor "fiel wie aus dem Nichts" - absoluter Quatsch, die letzten 5 Minuten waren bereits eine Einleitung auf HZ zwo, quasi Spiel auf ein Tor, mit sehr aktivem Brosi.

Mit Brosi war ich lange nicht zufrieden in der ersten Halbzeit, aber die 5 Minuten vor der Pause hat er das Spiel fast eigenhändig an sich gerissen und die Leverkusener rechte Seite ziemlich alt aussehen lassen. Stark!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum