05MixedZone: Sie können's (Presselinks)

05MixedZone, Saturday, 09. September 2017, 18:20 (vor 17 Tagen)

Es ist ja auch nicht so, als dass alles schlecht gewesen wäre bei den ersten beiden Saisonspielen des FSV Mainz 05. Die offensive Durchschlagskraft hat halt gefehlt, die Tore sind nicht gefallen, die Spiele gingen verloren. Gegen Bayer Leverkusen sah's eine Zeit lang nach der dritten Niederlage in Folge aus, aber die 05er erholten sich vom erneuten 0:1. Yoshinori Muto glich vor der Halbzeit aus, nach Abdou Diallos Führungstor wurden die Mainzer immer sicherer, selbstbewusster, angriffslustiger. Suat Serdar entschied die Partie schließlich mit seinem ersten Tor im Profifußball und das lange zurückhaltende, angespannte Publikum sah: Die Mannschaft kann's noch.

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum