10 Minuten gespielt (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 09. September 2017, 15:48 (vor 71 Tagen) @ Jammerlappe

Euer Eindruck? Spielidee? Einsatz?

Recht sicher 3-4-3. Umsetzung ganz gut, weniger ballbesitzlastig und etwas mehr auf umschalten fixiert, liegt aber auch an Bayer, die ihrerseits gut spielen (was sie auch an den ersten 2 Spieltagen taten).

Mir etwas zu tief stehend momentan. Brosinski gefällt mir auf links nichts, ihm gelingt aber auch nicht viel. Hat irgendwie gerade kein Matchglück. Vorne viel zu hektisch unterwegs alle.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum