Schon witzig (Rund um Fußball)

Drumrumgugger, Sunday, 01.12.2019, 17:35 (vor 1570 Tagen) @ Alsodoch

Lieber MPO,

es gab Zeiten da waren Deine Analysen und Meinungen echt lesenswert. Was Du allerdings in den letzten Wochen hier absonderst ist unter aller Sau.

Wenn doch alles hier so Scheiße ist und der Fussball allgemein und die Ultras sowieso, dann lies doch hier einfach nicht mehr mit oder halt zumindest mal die Füße still.Es nervt gewaltig.


Ist schon schlimm, wenn jemand frei seine Meinung äußert.
Früher sagte man, wandere doch aus, oder geh doch rüber. :-D

Ne, falsch, ich habekein Problem wenn jemand seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Wenn allerdigs immer wieder die gleiche Leier kommt und das sportlich dadurch vergessen wird, dann nervt es mich eben und das ist dann meine Meinung die ich hier schreibe ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum