Hat jemand Erfahrung mit Tickettausch? (Rund um Fußball)

cochin @, Saturday, 09. September 2017, 10:50 (vor 15 Tagen) @ Nope

Ich gehen heute nuff mit meinem 9jährigen Neffen, der Leverkusenfan ist. Wir haben Sitzplatzkarten neben, nicht im Gästefanblock. Hat jemand schon mal versucht an der Tageskasse Tickets gegen Tickets aus einem anderen Block zu tauschen? Macht der Verein das?

Die Idee wäre Tickets für den Gästefanblock zu nehmen.

Ob die Tickets an der Kasse getauscht werden können weiß ich nicht.
Ein Bekannter von mir ist allerdings mal, durch freundliches Nachfragen, mit seiner kleinen Tochter in den Gäste Stehplatz gekommen trotz Heim Stehplatz Tickets. Ein Platzproble, sollte heute im Gästeblock ja nicht auftreten.
Notfalls zur Halbzeit nochmal probieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum