05MixedZone: Zwei Varianten, keinen Stürmer zu holen (Presselinks)

05MixedZone, Saturday, 09. September 2017, 07:58 (vor 15 Tagen)

Angeblich habe der FSV Mainz 05 kurz vor Transferschluss versucht, noch einen Stürmer zu holen. Viel mehr als angeblich hat Bayer Leverkusen kurz vor Transferschluss versucht, noch einen Stürmer zu holen. Beide Kandidaten werden heute im Duell der beiden Bundesligisten nicht spielen. Die 05er wären bei ihrem Transferversuch so geräuschlos gescheitert, dass keiner weiß, ob es ihn überhaupt konkret gab. Leverkusen hat einfach vollendete Tatsachen geschaffen, hat nun krachenden Streit mit River Plate, das überzeugende Argumente darlegt. Der Versuch, neumodisches Transfergebaren zu verstehen.

Weiterlesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum