Mainz siegt gegen die Kleinen und verliert gegen die Großen (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 21. November 2016, 10:15 (vor 608 Tagen) @ Micha

Dass wir taktisch momentan nicht so flexibel aufgestellt sind, könnte daran liegen, dass MS aufgrund der EL-Belastung deutlich weniger Zeit hat, unterschiedliche Formationen im Training einzustudieren. Insbesondere im Vgl. zu Hoffenheim, Köln, Leipzig, Frankfurt, die ja alle in der EL nicht dabei sind.

Jaein. Taktisch fand ich MS bislang generell noch nicht so prickelnd, aber es wird leider auch eher schlechter. Bin aber auch gewillt, momentan dieser Theorie zu folgen. Macht ja auch durchaus Sinn.

Wie gesagt: Für die Winterpause würde ich mir da Verbesserung erhoffen. Danach hat es auch eher eine normale Spielanzahl für uns und ne vernünftige Vorbereitung.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum