Aktuelle Fanware (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 07. September 2017, 12:38 (vor 13 Tagen) @ frodoNtour

Wenn schon Symbole aus RLP, wo ist z.B. das Mainzer Rad? Ich hatte mir unter Regionalisierung doch etwas anderes vorgestellt.


Wir hatten ja auch auf der Tasse "Guten Morgen..." das Holsten-Tor in der Mainzer Silhoutte ;-) Das war auch nicht so ganz regional.

Ansonsten: Für mich gibt es im Kern drei wichtige Fanartikel:
- Schal
- Trikot
- Fahne

Alles andere ist Beiwerk :-)

Bei den Fahnen fand ich vor Jahren die große 1905 klasse. Seitdem ist's wieder laaangweilig.
Ich würde mir auch mal wieder ganz klassisch roter Balken, weißer Balken mit Wappen wünschen.

Erst heute kam auch mein Katalog, tatsächlich nichts dabei, was mich vom Hocker reist.
Mich würde ja mal interessieren, was tatsächlich in welchen Mengen verkauft wird.
Die Noveski Schals im Stadion gingen ja scheint's recht gut, waren ja auch einiges preiswerter.

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum