Mainz siegt gegen die Kleinen und verliert gegen die Großen (Rund um Fußball)

Micha, Monday, 21. November 2016, 09:40 (vor 608 Tagen) @ MPO

Dass wir taktisch momentan nicht so flexibel aufgestellt sind, könnte daran liegen, dass MS aufgrund der EL-Belastung deutlich weniger Zeit hat, unterschiedliche Formationen im Training einzustudieren. Insbesondere im Vgl. zu Hoffenheim, Köln, Leipzig, Frankfurt, die ja alle in der EL nicht dabei sind.

Außerdem fehlen uns mit Latza und Yoshi zwei wichtige Spieler...(von Berggreen mal ganz abgesehen).


Insofern: Taktisch find ich's aktuell auch nicht so prickelnd, aber angesichts 17 Punkten, Platz 8 und gerade mal 4 Punkten Rückstand auf Platz 3 kann ich damit seeeeehr gut leben (zumal die Eintracht noch abschmieren wird :-D )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum