Aktuelle Fanware (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 06. September 2017, 17:40 (vor 14 Tagen) @ frodoNtour

Da schein ich ja was losgetreten zu haben. Bin froh dass das auch andere so sehen, dachte schon ich wäre engstirnig. Hoffe es liest hier jemand vom Verein mit...


Der Pfälzer Löwe auf Mainz 05-Fanartikeln...
Würde Dortmund ein T-Shirt mit der bayrischen Raute dekorieren???

Nein. Aber ihren Fankatalog mit einer bayrischen Choreo.

Da sind wir ja noch harmlos, immerhin ist Mainz die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Auch wenn wir uns eher als Rheinhessen sehen, ist es zumindest nicht total falsch, ein Pfälzer Logo da draufzupflanzen.

Nichtsdestotrotz: Ein Mainzer Rad wäre um WELTEN passender und richtiger.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum