Aktuelle Fanware (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 06. September 2017, 15:24 (vor 77 Tagen) @ frodoNtour

Ansonsten: Für mich gibt es im Kern drei wichtige Fanartikel:
- Schal
- Trikot
- Fahne

Alles andere ist Beiwerk :-)

Stimme ich zu. Persönlich finde ich ein paar einfache Alltagssachen (schwarze Regenjacken mit 05-Logo, Beanies oder Mützen) in sachlichen Farben auch cool. Aber wenns um konkrete Stadion-Ware geht: Rot, Weiß. Eventuell ein Vierfarbbunt, wenns Sinn macht. Gerne mit Stadt-Wappen auch mal was.

Aber das da oben? Grau? Beliebiges Wappen ohne klaren Bezug zu was?

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum