CrowdFANding - Kigges-Aktion! - HALBZEIT (Rund um Fußball)

Sebastian, Wednesday, 06. September 2017, 09:51 (vor 73 Tagen) @ Michael

Hallo nochmal!

Bisher haben der Trommler, fanblock1905, Hechtsheimer und Marion 25 Euro zugesagt, mit meinen 25 Euro haben wir schon die Hälfte geschafft!

WICHTIG: Es müssen keine 25 sein, jeder kann sich mit einem Betrag beteiligen, wie hoch auch immer er ihn gerne ansetzen möchte.
Wäre nur wichtig, dass wir das bis zum Wochenende wasserdicht machen.

Ansonsten spenden wir das Geld natürlich trotzdem, auch wenn's dann vielleicht nicht für eine Wandgravur reicht :-)

Ich wollte es am Samstag vorm Spiel machen, aber wenn du greifbar bist, geb ich es auch gerne dir, dann im Namen von kigges.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum