CrowdFANding - Kigges-Aktion! (Rund um Fußball)

smartie, Monday, 04. September 2017, 20:49 (vor 22 Tagen) @ Kiwi

Eigentlich alle gängigen Zahlungsarten möglich. Paypal, Kreditkarte, auf der HP vom Crowdfanding gibt es auch eine Kontonummer


Eigentlich vielleicht.... ich finde nur paypal und Kreditkarte, es wird zwar auch Sofortüberweisung angezeigt, aber bei der eigentlichen Spende gehen nur die zwei oben. Eine Kontonummer ist für mich nicht auffindbar. Vlt. antworten sie auf meine mail. :-)

So wie ich Michael verstanden hatte, war das nicht als Spendenaufruf gemeint, bei dem jeder selbst spendet, sondern er möchte sozusagen eine Kigges-Sammelspende machen, d.h. das Geld müsste natürlich an ihn gehen.
@Michael korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum