CrowdFANding - Kigges-Aktion! (Rund um Fußball)

Michael ⌂ @, Mainz, Monday, 04. September 2017, 13:22 (vor 75 Tagen)

Hallo zusammen!

https://crowdfanding.net/index.php/projects/crowdfanding-ein-fanhaus-fuer-mainz/

In der Vergangenheit haben wir es mit den Usern dieses Forums immer wieder geschafft, witzige Ideen zu entwickeln, bei Problemen zu helfen oder ein paar Euro zu sammeln, wenn irgendwo Not am Mann war.

Wie wäre es denn, wenn wir als "Kigges-Forum", unabhängig von Alter, Geschlecht, Ultra-Zugehörigkeit, Meckertum, ob wir Schwarz scheiße finden oder, dass unter Hjulmand doch nicht alles schlecht war - unabhängig von allen Meinungsdifferenzen es schaffen, 250 Euro zusammenzubekommen, um beim Fanhaus auch unseren kleinen Beitrag zu leisten.

Wichtig: Die Aktion läuft nur noch wenige Tage, ich würde mich also freuen, wenn wir möglichst schnell und unbürokratisch uns zusammenschließen, und unseren Beitrag für das Fanhaus leisten.

Ich selbst mache mal den Anfang und wäre mit 25 Euro dabei!

Wer noch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum