So gehts gegen Freiburg: (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 20. November 2016, 13:46 (vor 518 Tagen) @ Hechtsheimer

Onisiwo ist bislang für mich immer so eine Art schwacher Bruder von Choupo. Ganz nette Übersteiger oder Seitenläufe, dann aber bei den Flanken oder Schüssen danach bitte nicht hinschauen...


Allerdings rackert er ordentlich und geht bis hinten an die Box zum Abdichten. Wenn ich an die bisherigen Auftritte von Holtmann denke, da habe ich das Gefühl, er meint, er sei ein kleiner Messi und die Defensivarbeit ist unter seiner Würde. Da ist Onisiwo schon brauchbar. Aber für mich sind vier (fitte) Spieler auf der Außenbahn vor den beiden (de Blasis, Jairo, Clemens, Öztunali). Wenn Muto noch fit ist und Cordoba keine Übermüdungserscheinungen zeigt, dann auch noch gerne Muto vorher auf den Flügel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum